"Keine Ahnung, wer ihr seid, aber ich glaube, wir gehören für immer zusammen!"
So oder so ähnlich müssen Suzukis Gedanken ausgesehen haben, als Lea und Florian nach Neverland kamen. Als hätte sie ganz genau gewusst, dass sie ihretwegen gekommen waren, dass jetzt endlich IHRE Zeit ist! Dass es auch für sie nun endlich nach Hause geht!
Das nette junge Pärchen hatte sich bereits von Deutschland aus Hals über Kopf in die kleine Maus verliebt und für sie beworben. Alles wurde ausführlich besprochen, die Vorkontrolle von unsrer Michi höchstpersönlich gemacht – alles passte super und die Freude auf allen Seiten war groß! ![]()
Eigentlich sollte Suzuki ganz normal mit dem nächsten Trapo kommen, doch die Vorfreude auf ihr neues Familienmitglied und die Neugierde auf Suzukis bisheriges Lebensumfeld wurden bei Lea und Florian sooo groß, dass sie fragten, ob sie nicht für ein paar Tage kommen und Suzuki noch in Neverland kennenlernen und anschließend mit nach Hause nehmen dürften.
Da die Daten passten, sagte Zox sofort zu, organisierte alles und war wie immer ein wunderbarer Gastgeber.
Die beiden haben unser Tierheim in Bosnien besucht, gekuschelt, getobt und, wie man sieht, war auch Suzuki sofort ganz angetan von ihren neuen Menschen!
Mittlerweile ist sie bereits in Deutschland und bereitet ihrer Familie jeden Tag riesengroße Freude. Wir wünschen ihr und den frischgebackenen Hundeeltern von Herzen alles Gute und eine wundervolle Eingewöhnungszeit.
Mach’s gut, kleine Suzuki! ![]()




