Für 13 Neverländer beginnt ein neues Leben
Auf, auf ins Glück
Früh morgens am 30.11.2024 sind 13 tapfere Neverländer gemeinsam mit Zox aufgebrochen, um in eine vielversprechende Zukunft zu starten. Auf zehn von ihnen warteten gespannt wie Flitzebogen ihre neuen Familien. Drei weitere hatten das große Glück, Pflegefamilien gefunden zu haben.
Angekommen in Deutschland
Am Abend war es endlich soweit und unsere Schützlinge wurden in Schwabach herzlich empfangen! Mit von der Partie waren heute:
❤️ Rania ❤️ Marshall ❤️ Taylor ❤️ Milan ❤️ Lori ❤️ Bibi ❤️ Francis (PS) ❤️ Skyler ❤️ Minea (PS) ❤️ Tiana ❤️ Calli ❤️ Linki (PS) ❤️ Master ❤️
Ein riesengroßes Dankeschön gilt wie immer unseren Fahrern, die eine sichere Reise möglich gemacht haben, und unseren Paten, die uns stets helfen, die Hunde in Neverland zu versorgen. Und natürlich allen Pflege- und Endstellen, die ihre neuen Fellkinder aufgeregt und überglücklich in Empfang genommen haben.
Ein Meer von Spenden
Ein ganz herzlicher Dank geht auch an alle Spender, die uns so zahlreich Sachspenden zum Trapo gebracht, und/oder sich an unserer Weihnachtsspendenaktion beteiligt haben!
Ein extra großes Dankeschön schicken wir an Sylvia & Carina, die von dem gespendeten Weihnachtsgeld kräftig einkaufen waren und liebevolle Päckchen für alle Neverländer gepackt haben, die dieses Weihnachten leider nicht in ihren Familien, sondern im Tierheim verbringen müssen, damit auch sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen können. 🥰